Mittwoch, 28. August 2013

pimp... deine wohnaccessoire auf!

samstagnachmittag hab ich mir neue wohnaccessoire bei zalando bestellt und schwuppi dups dienstagmorgen sind sie auch schon angekommen... ohne versandkoosten, versteht sich :). heute vormittag hab ich die zeit gefunden und meine neuen wohnteile mit ganz wenig aufwand ein bisschen aufgehübscht und zu unikaten gemacht.






es braucht wirklich nicht viel, alles findet dich gut in einem mädchenhaushalt. das kissen hab ich mit einigen glimmersternknöpfen auf gepimpt, das kücken bekam ne hübsche schleife verpasst mit pailletten und rocailles. die glasgefässe wurden mit tieren, glassteine, schleifen und glöckli verzaubert. und das ganze dauerte keine halbe stunde und fertig...

einen schönen abend... eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...