Freitag, 19. Juli 2013

happy weekend...


wünsche euch allen ein wunderbares erholsames wochenende 
in liebe eve


Kommentare:

  1. *grins* früh übt sich, was ein Fräulein werden will...
    Sogar mit Absätzli-Schuhen ;-)
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sehr scheiden sich die geister: ich hab mir grad gedacht, omg, ich lass meine zehnjährige noch nicht mit solchen schuhen rumlaufen!
      aber: jeder, wie er mag bzw. was er für richtig hält ;-) und wie's aussieht (so ganz kann man das nicht erkennen auf dem foto), hat die kleine die schuhe von der mama an - und DAS muss bei einem kleinen mädl ja schon sein!

      Löschen
    2. liebe catharina...
      mir ging es genau so... die schuhe sind für kleine spanische mädchen :) ich hab sie mal am flohmarkt gekauft und wollte die nur als deko haben. doch eines tages hat elena die schuhe entdeckt und ist mit diesen durch das haus gewatschelt.... und ich kann dir sagen sie kann damit besser laufen als wenn ich hohe schuhe trage... natürlich zieht sie diese schühchen nicht den ganzen tag an und sind auch nicht ihre haupttretter. nee.. hin und wieder holt sie sie heraus und päsentiert sie gerne der nachbarschaft und legt sie auch wieder zur seite... denn am liebsten läuft sie gerne barfuss durch die welt (auch egal ob es dann winter ist.... )

      herzlist eve

      Löschen
  2. Mein Gott ist das Bild knuffig! Ich wuensche dir ebenfalls ein tolles Wochende!
    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...