Montag, 29. Juli 2013

fuchs pyjama und passend regen...

den orangen jersey hatte ich ausversehentlich zwei mal bestellt gehabt. ich nahm ihn in die hand und überlegte mir was ich mit dem anstellen soll. da ich auch noch platzmangel in jerseyregal hatte musste eine idee her. und da war sie.... ! zuvor... hatte ich vor ein paar tagen im blog von susalabim ihre neue stickdatei entdeckt gehabt und war so entzückt vom fuchs und seinen kumpels. 
also kaufte ich mir die stickdatei und legte los mit meinem projekt "oranger jersey verwerten". das ganze dauerte einige tage bis ich es ganz fertig hatte... denn zwischendurch hatte ich nachtdienst auf meiner arbeit als pflegefachfrau. als dann das ganze geboren war, war ich so was von happy und müde... 






eigentlich bin ich rechtzeitig fertig geworden mit dem pyjama.... jetzt wo der regen ununterbrochen runterrasselt hat sich die luft schön abgekühlt und das fox-pyjama ist angenehm zu tragen...

stickdatei von hier
hosenschnittmuster von hier
t-shirtschnittmuster von hier


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...