Montag, 22. April 2013

misttag!!

am freitag haben wir so richtig alles ausgemistet, entsorgt, entrümpelt, aufgebraucht, wieder geordnet, versorgt und sauber gemacht. und dass alles hat so richtig gut getan. zuerst im keller, dann jeder in seinem eigenen arbeitszimmer. den in meinen kreativreich herrschte das pure CHAOS! ich hatte echt keinen durchblick mehr, alles lag herum, dort und hier ein stoffhaufen, hier und da schnittmuster, puppen zum stopfen und und und. ich hatte gar keine lust mehr noch irgendwas fertig zu nähen in diesem *puuuuuff* also musste auch hier was getan werden und zwar jetzt!! ich hab einfach mal an einem ort angefangen wo ich mit beiden füssen stehen konnte und ein bisschen platz hatte... dann ging`s los...


ich hab alle meine filzplatten und vilesline neu geordnet, angefangene nähprojekte in durchsichtige boxen gefüllt und nach dringlichkeit geordnet, die bestellten frotteestoffe gleich zugeschnitten und nach farben sortiert. krimskrams entsorgt, mich von einigen stöffchen getrennt und meinen schreibtisch sauber gemacht...  ✄ wow ✄ jetzt kann wieder genäht werden :)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...