Samstag, 6. April 2013

ich nehm meine caran d`ache....

gestern verspürte ich den drang zu zeichnen. ich hab mir meine caran d`ache hervor geholt und einfach mal drauf los gemalt und es hat so gut getan!! ich bin nach wie vor keine gute zeichnerin (und werde es auch nie werden) meine proportionen der figuren stimmen nie recht aufeinander, dass hab ich aufgegeben! mir ist mittlerweile egal geworden ob der kopf zu gross ist für den körper oder es zu lange arme hat, oder die füsse nicht synchron sind und weiss der gugus was noch. vielmehr zählt der spassfaktor den ich hatte. es ist ein unglaublich tolles gefühl gewesen (ich kann das nicht beschreiben) zu zeichnen und einfach die farben mit einander reden lassen.... mmmmhhh!



mein zeichnungs/malstil ging nach dieser methode, super einfach und man frau kann nichts falsch machen. 









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...