Samstag, 13. April 2013

der frühling ist da!!

diese woche war ja einiges los... so volles programm hatten wir, dass ich nicht mal zum bloggen kam. gut... man kann ja mal auch ohne blog und internet auskommen, tut auch mal gut nicht immer vor der pc-kiste zu sitzen. einige angefangene projekte hab ich endlich fertig machen können und ideen notiert wie ich meine stoffsammlung reduzieren kann. da ich ja eine ansammlung an stoffe habe, die mir halt nicht mehr sooooooooo gut gefallen wie damals als ich sie gekauft habe... aber dazu später!

hier präsentiere ich euch mein neues kostümkind luisa das froschmädchen. ich mag ihre orange haarfarbe, dass weckt frühling in mir. der sollte auch bald komme, morgen können wir 20-22° grad erwarten. wiedermal typisch, erst lange auf sich warten lassen und dann gleich explosionsartig über 20°grad ansteigen. na ist ja egal, hauptsache der frühling kommt!!! yeahhh...




bis später und geniesst das wetter....


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...