Sonntag, 17. März 2013

ich spüre den frühling...

echt jetzt... ich hab so richtig den drang unser haus heraus zu putzen. nicht nur sauber zu machen, oder alles ausmisten zu wollen, sondern auch einiges um zu gestalten. und gestern hab ich gleich was in die tat um gesetzt.
es ist jetzt nicht grad die frische frühlingsfarbe wo man sich für den frühlingsanfang sich so vorstellt, aber dass ist egal... sie macht mich einfach nur glücklich und das ist was zählt... meine neue schwarze wand! eigentlich wollte ich damit noch ein bisschen warten, bis elenas zimmer ganz fertig ist, aber ich konnte nicht... der frühlingsdrang war zu stark. 


gestern 2 grosse tüten bücher aussortiert und weiter verschenkt. heute morgen...! das grosse einräumen. zuerst wollte ich wie gewohnt die bücher nach themen einräumen, aber das war mir dann irgendwie zu langweilig und würde zu viel zeit in anspruch nehmen. wieso nicht mal was anderes... was ich schon in etlichen wohnzeitschriften gesehen habe... bücher nach fraben sortieren! macht spass, man ist schneller, sieht lässig aus und es kommt eh nicht drauf an wo sich welche themenbücher befinden. meine bücher drehen sich sowieso alle um ein thema... KREATIV... ob malen, basteln, nähen, wohnen, garten, fotografieren, backen und und und... alles bücher die mich glücklich machen!


fachbücher über pflege oder sonstiges habe ich nach wie vor nach themen sortiert etwas weiter unten :), auch meine zeitschriftensammlung habe ich in weisse und schwarze boxen themengerecht gesammelt... 
;) hihi




also ich wünsche euch noch einen gemütlichen sonntag... und ich geniesse mein neues bücherordnungssystem nach dem regenbogenprinzip. probiert es selber mal aus es macht wirklich gute laune und spass :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...