Donnerstag, 7. März 2013

✄ bastelnachmittag ✐

hatten wir gestern nachmittag mit den nachbarn und es war einiges los. :)
einmal im monat versuche ich einen bastelnachmittag bei uns zu hause zu organisieren. dabei lade ich immer abwechselnd zwei mamis mit ihren kids ein und basteln je nach saison passend etwas zusammen. gestern stand ostern auf dem bastelplan, eier beschmücken und papierhasen basteln, oder sonne aus bunten papier machen... lach.. einfach auf was man gerade lust hat. der fantasie sind keine grenzen gesetzt. und wenn andere mamis auch noch weitere ideen mitbringen, sind diese einfälle immer herzlich willkommen. mir hat`s gefallen und den andern auch.... das zusammen kommen um etwas zu unternehmen find ich toll!



das wunderbare ei ist von elena das sie mit unterstützung von mir gestaltet hat... smile
leider vergass ich bilder zu knipsen während der bastelaktion. macht nichts! die erinnerungen sind in meinem herzen gespeichert. 

wünsche einen tolle morgen....
eve
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...