Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im februar 2013

heute mal ein ganz spezielles 12 von 12 in kinderfreundlicher version... 


die tägliche morgenpflege hat bei uns schon früh angefangen um 6:30 uhr waren alle schon wach...


heute wurde gleich zweimal gefrühstückt, momentan hat unsere kleine einen hunger für zwei!!


während elena nochmals frühstückt, reinige ich den backofen. den der hat`s schon richtig nötig...


die kleine dame verweilt sich mich spielen und spielen und nochmals spielen...


einwenig hausarbeit...


und nochmals hausarbeit...


ab zum einkauf und dann ins training...
wir sind ja schliesslich heute früh unterwegs...


salat rüsten für das mittagessen...


mittagessen ist fertig. ich kann mich nicht beklagen, ich habe zurzeit eine sehr sehr gute mitesserin...


der tägliche kampf ums zähneputzen!!! aaaaaaaargg!!!


kleine gespräche erfreuen das gemüt... 


ab nach draussen zum spielen... egal ob es rieselt , regnet oder schneit... frische luft tut gut!!

hier noch weitere 12er erlebnisse..
macht`s gut eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...