Freitag, 15. Februar 2013

typische mädchenfarbe....

als ich mit der idee spielte das kinderzimmers von elena umzugestalten, ist mir nie in den sinn gekommen rosa zu nehmen für die wandgestaltung. mir schwebten weiss gott andere farben durch den kopf. taubengrau, sonnengelb oder schockofarbe und weiss der gugu was noch für köstlichkeiten an prachtvollen farben. tja nun ist`s halt so und elena hat ihre rosa farbige wand bekommen. typische mädchenfarben halt :)


als ich die farbprobe in die hand gedrückt bekam, war ich nicht so ganz glücklich. ich konnte mich lange nicht damit anfreunden, weil der farbstrich so anders aussah als dass wo wir entschieden haben. seit aber die farbe an der wand ist, find ich`s nicht mehr so schlimm und find`s eigentlich noch ganz süss. ich hab mir immer wieder gesagt.... wenn es nicht passt kann man wieder neu streichen.

ich bin froh dass ich es heute morgen durchgezogen haben und das zimmer gestrichen habe. für einen kurzen moment wollte ich viel lieber etwas nähen oder sonst so in meinem stoffparadies wühlen. aber die vernunft siegte und darüber bin ich ein bisschen stolz. nun kann ich mich mit dem dekorieren auseinander setzten. viele ideen habe ich ja bereits auf mein printerest gesammelt... jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was davon toll ist und was elena gefallen würde... aber ich denke, zurzeit bin ich mit sternen ganz gut im rennen bei unserer kleinen dame.


hier ist nun mal alles provisorisch eingeräumt und die andere hälfte an spielsachen liegt noch auf dem gang querbeet. die kommen morgen dran, denn jetzt will ich nur noch ins bett schlafen.

wünsche allen eine gute und ruhige nacht
eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...