Dienstag, 5. Februar 2013

soll ich oder soll ich nicht...?

hab ich heute einige male überlegt... denn elena ist heute zum erstenmal auf den neuen wc-kinderring gesessen und das ganz von sich aus. einige ganz süsse fotos sind entstanden und ein filmchen hat es auch noch gegeben. sie hatte richtig spass und aprilmama strahlte über das ganze gesicht. es war zwar nur probesitzen, aber dass ist uns beiden egal gewesen. 
und somit hat sich meine frage auch schon erübrigt... das wird ein erlebnis bleiben zwischen elena und mir und daher gibt es kein bild zusehen. ich denke dass ist die richtige entscheidung. gewisse privatsphäre muss sein.... :)

aber ne kleine sequenz will ich euch erzählen::
elena sitzt freudig auf der toilette, stützt ihre beiden ellenbogen auf die oberschenkel ab und hält liebevoll ihren kopf in den händen, dabei lächelt sie ganz vergnügt und schaukelt mit den beinen hin und her... einfach nur köstlich

wünsche einen schönen abend


Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    oh jööö, ich habe es bei meinem Sohn auch so mega süss gefunden! Er hatte auch mega den Plausch:-) Momentan will er aber gar nichts mehr von seinem "Häfeli" wissen, obwohl er ein paar Wochen lang ins "Häfeli" gemacht hat;-)
    Naja, ich warte nun ab...irgend wann wird er es ja bestimmt auch ohne Windeln auskommen...hihihi!

    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich finde auch, lieber privat lassen...erzählen ist auch ohne fotos und videos prima...liebe grüße und gratulation...♥ nico

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...