Freitag, 25. Januar 2013

pinguinkostüme...

seit längerem lagen sie herum ohne gesicht und persönlichkeit. ich konnte mich einfach nicht entscheiden was für augen ich den neuen wesen malen sollte. hin und her kreisten meine gedanken über die augen... einige werden jetzt sicher denken... ob ich keine anderen probleme habe... lach :)
mir war einfach wichtig das die kostümpinguin- mädchen und jungen sympatisch rüberkommen und einen ansprechen. jetzt haben sie ein gesicht erhalten und ich bin froh mich entschieden zu haben. dies ist ja momentan ein etwas leidiges thema hier im aprilischen zuhause.. :)



die mädchen und jungen im pinguinkostüm sind noch nicht fertig, die müssen noch gestopft werden und vernäht. aber sobald sie startklar sind werdet ihr sie sicher ganz zu gesicht bekommen.
wünsche euch einen schönen abend eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...