Samstag, 26. Januar 2013

immer wieder tafelfolie...

ich denk`s immer wieder... schon praktisch diese tafelfolie. das war damals eine gute entscheidung diese anzubringen. heute konnte ich grössten teils ungestört kochen und elena bemalte die wand.


denn der herr des hauses wünschte sich ganz spontan *clubsandwich*... was das genau ist zeig ich euch morgen. habt einen schönen samstagabend eure eve


Kommentare:

  1. Diese Tafelfarbe ist einfach wunderbar. Ich könnte meine ganzen Wände damit voll malen. Hihi. Nein, grade mit den Kleinen ist das irre praktisch.

    Liebe Grüße, die Maja

    AntwortenLöschen
  2. süss deine Maus, zukünftiges Aprilmädchen, mlg Piri

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...jedes mal wenn ich so einen Topf von dieser Wandtafelfarbe sehe...
    ringe ich immer wieder mit mir... ob ich nicht doch auch mal solche bräuchte:-)
    Aber für deine kleine genial!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...