Samstag, 1. Dezember 2012

produktiver freitag...

ich war gestern ganz schön fleissig gewesen. so einige sachen, die ich mir vorgenommen habe, sind gestern und heute morgen fertig geworden. bin ein wenig stolz auf mich, dass ich mein programm durchgehalten habe.
hier wieder einmal ein neues kissen... leider wandert es heute schon wieder weiter zu einem geburtstagskind... 


diesmal hab ich zum ersten mal mit biesenband gearbeitet. eigentlich keine so grosse sache, aber ich brauch noch etwas übung ist noch etwas ungewohnt für mich. vorallem bei den ecken hab ich nicht so richtig gewusst wie ich nun das band legen muss, schlussendlich hab ich`s doch irgendwie hinbekommen. ich hätte mich auch im internet schlau machen können, da gibt es ja unendlich viele nähanleitungen... :) ist mir erst jetzt in den sinn gekommen... mensch!!


die anderen sachen, zeige ich euch nächste woche. vielleicht könnt ihr ja schon was auf dem ersten bild erkennen... jaa...! santa claus ist auch fertig geworden
ho ho hoo eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...