Montag, 10. Dezember 2012

geschenke geschenke geschenke...

huch... ich hab grad bemerkt dass ich noch keine fotos gemacht habe von den geschenken die ich gleich einpacken werde. also machen wir noch schnell ein paar...
schon als kind hab ich gerne viele kissen gehabt ich konnte nicht genug davon kriegen, da konnte man sich so schön hinein kuscheln. also liegt es nahe dass ich auch gerne welche verschenke.... und wenn ein kleines mädchen von ihrem mami bald eine prinzessinkuschelecke bekommt, passen doch einige neue kissen gut dazu... oder? und das ganze natürlich in mädchenfarben :)



das sternenkissen ist nach dem gleichen prinzip wie hier gemacht, einfach und ganz schnell genäht.
ich hab vlies auf kst.fell aufgebügelt, stern auf gezeichnet, ausgeschnitten und mit engem zickzackstich angenäht. alle kissen haben einen hotelverschluss, praktisch zum abziehen und waschen.


winterliche grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...