Montag, 10. Dezember 2012

euleninvasion...

ursprünglich wären es 18 eulen... zwei sind schon verpackt und auf reisen geschickt worden. heute wollte ich ja die dinger einpacken und hab auch bei denen gemerkt... huch ich muss nochmals fotos machen....  na dann mal los! stellt euch bitte alle auf und lächelt recht freundlich, es gibt ein gruppenfoto.
jede einzelne eule fotografieren wollte ich mir und euch nicht an tun, darum gibt`s heute alle im gruppenpack :) auch nicht schlecht. so sieht man seine ergebnisse alle auf einen schlag :)



jedes eulengirl hat vorne am bauch eine grosse tasche um kleine geheimnisse rein zu tun oder einfach für süsse liebesbriefe an sich selbst zu versorgen...







jedes eulenmädchen bekommt seinen ganz persönlichen besitzer und freuen sich schon total auf ihr neues zuhause...
vielleicht bleibt noch eine für mich übrig... mal schauen ob ich richtig gezählt habe... hihi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...