Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im DEZEMBER

ich hab mir dieses datum mit rot in die agenda notiert, damit ich daran denke. denn es sind die letzten 12 von 12er serie in diesem jahr und da will ich nochmals dabei sein!


das kind will seinen schoppen haben! den heute ist sie besonders früh munter :(


nette gesellschaft bei der morgenpflege... ich kann euch sagen nicht nur bücher sind überall verstreut, nein!! auch die putzigen schleichtiere. 


aaahhhhhh!! ist da doch noch jemand müde?!  mmmmmmhhh!!


bevor das "gspenscht" pyjama in die wäsche geht wird noch ganz schnell das loch am fussende zugenäht... ratter ratter.. schon praktisch so ein overlookmaschinchen :)


dann liebt es mama ganz besonders wenn die postbotin 2mal klingelt...


ab zur osteopathie... seit wir in behandlung sind schläft elena wieder durch :)


"neee kein kleines gipfeli, ich will gross!" tja nichts mehr in *petitformate* 
schlussendlich hat sie doch nicht alles aufgegessen... und wer hat den rest gefuttert... na ratet mal... die mama!! :) 


endlich ist ruhe eingekehrt und ich entspanne mich beim einräumen meiner bündchenstoffe :)


letzte woche habe ich meine stoffe in den schubladen ausgemistet und mir sind ganz viele nickistoffe in die hände gekommen. nun gibt`s einige kuschelpullis für elena...


dieser kundenauftrag muss in den nächsten tagen noch fertig werden... buhhh :)


waren nochmals draussen gewesen bei dieser eiseskälte und mama durfte schlitten ziehen..


elena übernimmt heute abend das kochen, man bin ich froh... hihi

weitere 12er menschen bei frau kännchen
än guätä obig eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...