Montag, 19. November 2012

*randvoller* wochenrückblick no1

auch jetzt fehlt mir die zeit um meinen wochenrückblick ordentlich zu dokumentieren. mann ohh mann... wie die zeit davon rast!
darum hab ich beschlossen mehrere teile von meiner RANDVOLLEN letzten woche zu posten.
kurz vor dem schlafen gehen, letzte nacht, hab ich mir auch noch gedanken gemacht wie ich denn überhaupt anfangen soll. bis jetzt kein plan... na macht nichts :) fangen wir mal mit den vorbereitungen an.... (ahhh doch ein plan!)


elena feierte am sonntag mit ihren kleinen freunden ihren 2. geburtstag. ( am donnerstag ist ihr offizieller tag, da wird nochmals mit familie im kleinem kreis gefeiert) 
draum mussten so einige barbapapas accessoire her... ob selbstgebastelt oder gekauft... die mussten organisiert werden. 
....und ein DIY für die barbapapas stoffpuppen werde ich bald möglichst nachreichen :)


aus festem papier wurden noch einige weitere barbapapas gebastelt für die häppi börsday party...


die tage waren alle so randvoll gestopft mit erledigungen dass sogar tiger mit basteln durfte / musste! :)


dann zwischendurch sind meine neu bestellten bücher gekommen. ich konnte sie bis jetzt nur kurz durchblättern, mehr lag nicht drin... ;(
so nun bin ich wieder auf dem sprung...
bis morgen und hoffentlich mit ein bisschen mehr zeit .)
xoxo eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...