Samstag, 27. Oktober 2012

* winterfit *

gerade noch rechtzeitig konnte ich den garten vor dem ersten schnee schützen und fit machen. der wetterbericht hat heute schnee versprochen und hat sein versprechen gehalten. 
und weil ich schon mal dran war mit garten machen, hab ich auch gleich die weihnachtsdeko startklar gemacht.. 
hüstel hüstel.. ich weiss ein bisschen zu früh, aber was soll`s :)
solange der weihnachtskranz an der haustüre noch nicht hängt und die leuchtrentiere im garten noch nicht stehen, ist`s erlaubt.. lach



hier fängt es schon an zu schneien.. könnt ihr ein wenig an der orangen tür erkennen..



die metallsterne werden in den nächsten tagen ebenfalls rosten... und darauf freue ich mich schon.
wünsche allen einen tollen schneestart
eure eve



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...