Freitag, 5. Oktober 2012

rendez-vous mit ....


hier... das war meine kleine verabredung die ich letzten mittwoch hatte :)
mein herz macht sprünge und jauchzt ganz froh :))


wieso?
im KAUFKAFFEE gibt es jetzt einige produkte von mir zu kaufen... grins grins
und viele weitere tolle artikel von tollen DESIGNER sind dort findbar, einzigartiges und stilvolles.


weil ich so aufgeregt war habe ich aus lauter schusselheiten meine photokamera zu hause vergessen, und konnte keine fotos vor ort machen. 


vieles davon ist "made in switzerland" und fair produziert. 
im laden wird man persönlich begrüsst und zu einem kaffee oder espresso eingeladen. mmmhhh köstlich!
ein besuch im sympathischen kaufkaffee, wo man schöne dinge findet, kommt man nicht vorbei..
es lohnt sich !! :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...