Mittwoch, 17. Oktober 2012

...experimentierfreudiges handeln...

am letzten samstag war ich bei frau im nebel *zum nähtag* auf besuch.
dieses mal... sagte ich mir...  will ich was neues dazu lernen, nämlich mit reissverschlüssen zu arbeiten. immer und immer wieder habe ich mich dagegen gesträubt reissverschlüsse zu vernähen oder ich habe nach anderen lösungen gesucht. weil ich dachte das wäre zu kompliziert und ich bin doch eine einfachnäherin, oder!?  nun ist schluss! ich will mich dieser herausforderung stellen.

und huuch... gesagt getan!


dabei musste ich mit erstaunen feststellen, dass es ja gar keine so grosse hexerei ist/war.
wieso !... tue ich mir es immer so lastig. frau muss sich einfach mehr getrauen. mir ist immer dieser "alles von anfang an richtig und perfekt machen" spruch drin. den streich ich jetzt sofort aus meinem gehirnstübchen.."alles von anfang an richtig und perfekt machen"
ich muss glaub etwas experimentierfreudiger werden... ohh ja..
ich muss es mir immer und immer wieder sagen.. wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

ich bin so glücklich dass ich jetzt reissverschlüsse vernähen kann. jeepy!!

hier liste ich euch noch einige nähvideos auf wie man mit reissverschlüssen arbeiten kann.

und es war wiedermal ein wundervoller tag mit den nähweibern... gacker, gacker
ich geniesse solche momente sehr, es wird gequatscht, genäht, wiedermal fein gegesssen und gelacht.
bis zum nächsten treffen!!

xoxo eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...