Mittwoch, 20. Juni 2012

lieblingsSCHMUCK...

elena zieht gerne meinen schmuck an und läuft im ganzen haus umher. stolz zeigt sie mir dann was sie an hat und strahlt über das ganze gesicht. 
mir ist dann wieder in den sinn gekommen was ich vor einigen monaten auf dem kinderflohmarkt gekauft habe. 


nen riesen kübel holzperlen! na klar! genau für solche momente hab ich die für wenige franken gekauft.
ganz glänzende augen hat sie bekommen als ich die bunte schüssel hervor kramte. es ging nicht lange und elena sortierte ihre wunschperlen zur seite.
die hab ich mir dann geschnappt und aufgefädelt (entschuldigt... ich finde gerade keinen deutschen ausdruck dafür.. lach)


und zum schluss musste sie natürlich die schüssel leeren und sie auf dem ganzen fussboden verteilen. dass fand sie super spassig!


lange hat sie ihren schmuck nicht getragen, vielmehr war der cameradeckel spannender...
ach mädel :))))

ich lieb dich!!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...