Samstag, 23. Juni 2012

elefanti in aktion...

ich hab schon ein richtig schlechtes gewissen. vor gut einem halbem jahr hab ich bei mara zeitspieler 3 süsse stickdateien gewonnen.
lange bin ich einfach nicht dazu gekommen sie zu sticken... schämmmm :(
aber jetzt!! ist elefanti im einsatz und macht tochter so wie mutti total glücklich!!



das t-shirt war ein älteres modell mit einem hübschen saucenfleck der nicht mehr weg wollte.. mal schnell mit einem button gepimpt.
den rock hab ich selber geschneidert, nachdem ich mich bei ihr schlau gemacht habe, wie so ein ding funktioniert.


dann überkommt einem jedesmal diese unendliche freude, wenn der nachwuchs die geschneiderten kleider an hat. unglaublich :)))))))))))))



gute fotos zu machen am lebendem model ist eine kleine herausforderung. hübsch zu posen liegt nicht drin, auch wenn man dem nachwuchs mit leckerli besticht... ne die kleinen haben ihren eigenen willen!!  das ist auch gut so!!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...