Samstag, 7. Januar 2012

zeit als neue währung...

gestern hat mich mein lieblingsMANN überrascht und wir sind seit langem wiedermal im kino gewesen.
ich glaub, ich muss nicht speziell erwähnen, dass sich das ausgangsleben stark verändert hat seit unser schatz da ist :).. aber ich tut`s trotzdem :0)
wir waren früher regelmässige kinogänger. zuerst was leckeres essen beim mexikaner und dann den neusten kinostreifen (mit guten freunden oder in zweisamkeit) angucken. nun ist es nur noch eine seltenheit geworden. wenn sich aber eine solch tolle gelegenheit ergibt, die wir dann SEHR schätzen und geniessen!

wir haben uns den film *in time* (hier eine vorschau) angesehen


bezugsquelle: klick aufs bild..

der film ist wirklich sehenswert, energiegeladen, packend und vom ersten moment an spannend.
natürlich nur für solche die auf action & thriller stehen :)

hier bekommt zeit eine ganz andere bedeutung. schon so dass ich wieder zufrieden bin mit meiner knappen zeit für so einiges.

also !
wer heute noch nichts vor hat!?
die zeit läuft...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...