Mittwoch, 4. Januar 2012

willKOMMEN...

im jahr 2012 


ich hoffe ihr seid alle hübsch gerutscht :) !?
ich konnte nur kurz feiern, ich musste übers neue jahr arbeiten... (tja, dass ist halt als pflegefachfrau so, aber mir macht dass nichts aus...)
meine familie war gut versorgt gewesen und ich kam dann später dazu.

und nun sind wir schon wieder mitten in einem neuen jahr.. wow
für mich rast die zeit einfach zu schnell und seit wir eltern sind erst recht. unser kleiner schatz wachst so schnell. ihre ersten gehversuche hat sie auch schon gestartet und übt nun fleissig einen schritt nach dem andern zu tun.

ach ach... 
wo bin ich geblieben? ich bemerke dass ich gerne vom thema abschweife...
was ich heute eigentlich verkünden wollte ist folgendes.

im blog von nic und johanna wird ein sehr interessantes THEMA aufgegriffen, wo ich finde dass das bloggers wissen müssen. auch ich habe vieles nicht gewusst. ich habe lange gedacht dass wenn man bilder vom internet auf den blog postet, es völlig reicht wenn man die bildquelle angibt, denn schliesslich ist es im netz frei verfügbar... aber NEIN dass ist nicht so!

und darum 
kann es nur ein ganz tolles jahr 2012 geben wenn man diese spielregeln beherzigt!

wie sieht ihr das?


Kommentare:

  1. Alles Liebe fürs Jahr 2012!!!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Aprilmädchen!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr GESUNDHEIT, Glück, Kreativität und eine wunderschöne Zeit
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzel schmunzel...das Bild ist ja herlich...lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...