Dienstag, 13. Dezember 2011

VERLOSUNG

ich hatte es ja bereits gestern angekündigt... bei aprilmädchen gibts eine verlosung zum dank der über 500 verfolger. DANKE allen!
da ich ja momentan wie ein wilde SCHLÜSSELbänder am nähen bin, liegt es nahe dass es solche zu gewinnen gibt. ich hab euch einen frischen und würzigen SCHLÜSSELbandSALAT angerichtet. wer ein Schlüsselband gewinnen möchte, hinterlässt bis am SONNTAGabend den 18. dezember 2011 bis um mitterNACHT einen kommentar. verlost wird gleich am nächsten morgen und die 2 GEWINNER werden bekannt gegeben. damit ihr euch gut verköstigen könnt, erhalten die gewinner ein foto wo die SCHLÜSSELbänder in reih und glied fotografiert werden :)
also versucht euer GLÜCK.. ich freu mich!


ach..! und das hübsche stöffchen ist wieder bei stoff und stil erhältlich. ich hab mir gleich einige meterchen gegönnt. man weiss ja nie :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...