Freitag, 2. Dezember 2011

ich denke...

...elena war mit der BÜCHEReinteilung nicht ganz einverstanden gewesen!


ich glaub... da muss ich nochmals über die bücher!
ein gutes wochenende :)

Kommentare:

  1. bei uns ist seit jahren, untendurch, nix eingeräumt! denn, unsere kinder waren auch nie mit der einteilung zufrieden!!! ;0) -zwinker- und immer und immer wieder einräumen -> nö!

    AntwortenLöschen
  2. lach sei froh ...das der einband noch dranne ist...hier wird er auch gerne abgerissen...lol...

    love
    svenja....

    AntwortenLöschen
  3. :-)))) da gehören ja auch die Kinderbücher rein :-)))
    die Else ist gestern noch angekommen bin begeistert :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve, schau doch mal schnell auf meinem Blog vorbei - die Verlosung ist nämlich ausgelost!!!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. liebe frau elster...

    ich freue mich dass alles gut geklappt hat und die else eingezogen ist. viel spass mit dem fraulein.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...