Samstag, 24. Dezember 2011

ho ho ho...

10 jahre sind es nun her, als ich das letzte mal einen weihnachtsbaum geschmückt habe. nun konnte ich all meine kitschigen weihnachtsfiguren und die überladenen glitzerglimmer weihnachtskugeln (die ich seit jahren sammle) brauchen. 
elena hat beim schmücken des baumes fleissig mitgeholfen. sie zeigte mir auf wo überall die kugeln nicht hin durften :) danke kleiner schatz!
unser baum steht im laufgitter und ist so geschützt von unserer kleinen dame des hauses und unserer gemütllichen fellknäueldame bubu.


nun wünschen wir euch ein wundervolles und besinnliches weihnachtsfest.


Kommentare:

  1. Hallo liebes Aprilmädchen!
    Danke für deine soooo liebe Mail! Es freut uns, dass wir dir eine kleine Freude mit der Karte machen konnten! Ja die liebe Zeit, ich wollte eigentlich vor Weihnachten noch posten, doch ich habs einfach nicht mehr geschafft. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, dass ich mehr Zeit an Weihnachten habe :O) Es beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir mit der Zeit so ging!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!
    Bei uns hängen auch Dackel im Weihnachtsbaum, allerdings aus Holz :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...