Dienstag, 6. Dezember 2011

BETONstory

zurzeit werkle ich an einem neuen betonGESCHÖPF herum. leider muss das ganze noch trocken werden bevor ich euch bilder und tutorial zeigen kann.
um euch die warteZEIT etwas zu verkürzen habe ich euch einige tolle links zum THEMA beton..


gerne schaue ich bei mrs. HARDY vorbei, ich liebe ihr INTERIOR und sie zaubert aus einfachen gegenstände kleine kunstvolle unikate... ein augenSCHMAUS, sag ich euch!

stöbert einfach mal in ihrem blog herum, da findet sich noch einiges :)

und in der TRAUMKISTE träumt frau TRÄUMERIN nicht nur, sondern verwirklicht ihre TRÄUME
sie zeigt in einem tutorial wie sie kleine prachtvolle *chabisBLÄTTER* in beton verewigt!
und danach hübsch für den AUSGANG... kicher kicher macht! 
:)
viel spass beim stöbern :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...