Dienstag, 29. November 2011

tapetenwechsel...

lange habe ich mich damit beschäftigt wie es acht mit kitschwelt weitergehen soll. seit einiger zeit passt der name nicht mehr zu mir und meinem jetzigen leben. es war ein hin und ein her.. soll ich den namen ändern? soll ich einen neuen blog starten? oder was? einen zweiten blog will ich eigentlich nicht, dazu fehlt mir schlichtweg die zeit und ich möchte gerne alles an einem ort haben. aber kitschwelt will ich auch nicht so wegradiert haben, denn schliesslich habe ich mit diesem BABY angefangen. was tun? man fragt seinen weltallerbesten MANN was machtbar ist. ok...

dann gab es noch das eine problem mit dem namen. es war ja nicht grad einfach einen tollen und guten namen zufinden der zu dem passt was ich verkörpern will. hab ich mal einen gefunden, war der auch schon besetzt :((((( grummel grummel...

dass ging eine ganze weile so hin und her.
viele gute namen sind draufgegangen... aber zum schluss hab ich dann doch noch einen neutralen LABEL- und BLOGnamen gefunden. leider konnte ich den namen nicht ganz für mich reservieren.. damit meine ich .de .com oder so
aber mir war sowieso wichtig dass man erkennt, dass APRILmaedchen.CH aus der schweiz kommt :)))
tja, und dass wäre auch schon der neue NAME für meinen blog


ach wo sind wir stehen geblieben? aaaahhhhhh bei kitschwelt! kitsch hat für mich in letzter zeit eine andere bedeutung bekommen. ich empfinde meine sachen nicht mehr als kitschig und irgendwie kommt der name kitschig oder kitschwelt so kindlich rüber. womit ich mich nicht mehr anfreunden kann. (für alle die KITSCH in ihrem blognamen oder label drin enthalten haben, dürfen sich bitte nicht angegriffen fühlen... dies gilt nur für mich und meine kitschwelt!!)
kitschwelt war ursprünglich als label für kindersachen gedacht gewesen. eine website wo man sich informieren kann. nun hat sich alles irgendwie gewandelt und ich mag meinen blog nicht mehr kitschwelt nennen.
kitschwelt wird es weiterhin geben, als label für kinderKITSCHkramSACHEN in meinen daWANDA shop, aber auch diese produkte müssen neu überarbeitet werden, dass kommt vor zu...

dann!... wenn man im internet nach kitschwelt.ch sucht wird man automatisch auf die neue seite mit aprilmädchen.ch verlinkt...
dass man noch weiss, das aprilmädchen mal kitschWELT war, habe ich in meinen neuen banner den namen KITSCHwelt mit einbezogen, denn ein stuckweit hat mich diese name in die bloggwelt getragen :)

und wieso aprilmädchen?
ich wollte einen neutralen namen haben... eingentlich ganz einfach.. ich bin ein mädchen und bin im april geboren.
:)

 einige von euch werde ich mit dieser entscheidung vielleicht enttäuschen... ich hoffe trotzdem ihr versteht mich ein wenig und bleibt mir ein kleines bisschen treu :)
danke für`s zuhören...

edit: die umstellung wird noch folgen, es braucht noch seine zeit.
:)

edit: küsschen mein tiger, die umstellung klappt ganz toll 
:)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...