Sonntag, 20. November 2011

schön war`s ♥♥♥

wir haben gefeiert, gelacht, gespielt und fein gegessen.
der gestrige tag war einfach nur SCHÖN! nun sind mami und papi so richtig müde und würden gerne den ganzen tag nichts tun und relaxen... doch in kitschhausen oder besser gesagt in elenahausen pfeifft ein anderer wind!
tja :)

hier einige eindrücke vom gestrigen tag..


elena hat von ihrem götti ein holzentlein bekommen. es läuft beim anstupsen die holzlatte herunter. einfach nur goldig!


bitte schön lächeln :)))))))))))


zusammen spielen ist spannend...
zusammen teilen muss noch erlernt werden...


seit wir elena haben sitzt unser besuch ständig auf dem boden...lach!
nicht dass die müssen... nein, die nehmen selbst auf dem boden platz... sind ganz bodenständige (unsere besucher) ...gacker gacker!


elena hat immer albernheiten im kopf.. von wem sie dass wohl hat?
ich wünsche noch einen erholsamen sonntag... :/


Kommentare:

  1. ... und die zeit vergeht so schnell. alles gute nachträglich für die kleine maus.
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,sehr schöne euer Fest und das mit dem Boden Sitzen, das kennen wir nur zu gut. Komisch oder? Aber irgendwie ist man dann doch auf besserer Augenhöhe und kann auch besser spielen ;-). LG und schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  3. HERZlichen GLÜCKwunsch liebe ELENA zu deinem allerersten SONNENFLUG...alles LIEBE auf immer&ewig
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...