Sonntag, 23. Oktober 2011

ok...! ich gib`s zu..

ganz so untätig war ich gestern doch nicht...  liegt wohl in der natur der FRAU.. gacker gacker
ABER,
könnt ihr euch noch an dieses KREATIVREICH erinnern? genau mein kitschREICH!
nur sieht es seit langem nicht mehr so aus... einige personen können ein LIEDCHEN davon singen :)
in den letzten jahren haben sich unmengen an materialien und stoffen angesammelt und mein Zimmer platz aus allen ritzen und nähten. zum teil habe ich material doppelt gekauft, weil ich nicht mehr wusste ob ich nun welche habe oder nicht.. mmmh
nun müssen neue praktische und viele regale her...
aber bevor was NEUES kommt muss das ALTE (bekanntlich) weichen!
hier meine alten (schon 14 jahre alt) leer geräumten billyREGALE.



und dass war erst die eine seite des zimmers... 
fortsetzung folgt...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...