Donnerstag, 18. August 2011

ich muss platz schaffen...

jedesmal wenn elena ihr vormittagsschlaf hielt (diese vor - und nachmittagsSCHLÄFCHEN sind einfach soooooooooooooo praktisch :)) ) konnte ich mein weiteres projekt vollenden. denn ich will und muss PLATZ machen...!  ....für?
na klar..! für neue stoffe!
denn am samstag werde ich morgens bei der lieben susanna sein und meinen geldbeutel etwas schlanker machen lassen :)))
ich freue mich, dich liebe susanna wieder zutreffen und in deinem kleinen paradies zu sein!

für diese kissen eignet sich der ikeastoff hervorragend, weil er so schön feste ist.
nun konnte ich meine restbestände etwas aufbrauchen. genau ihr liest richtig, es sind noch einige vorhanden... aber mir fällt da sicher noch etwas ein, wie ich den rest loswerde... lach!!


auch meine lang gehüteten bänder sind zum einsatz gekommen...


es lebe der kitschPATCHwork


alle kissen natürlich mit dem hotelverschluss!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...