Freitag, 12. August 2011

die betonSTORY teil3

sicher habt ihr gedacht... die hat den 3. teil der betonstory vergessen...
nööööö... ganz im gegenteil! ich hab sogar beschlossen ich mach noch einige TEILE der betonstory weiter.
für die mädels die den 1.teil und den 2. teil verpasst haben, hier könnt ihr die links anklicken um was es geht :))))
ich bin grad so angefressen begeistert von diesem material, dass ich noch einige sachen und TUTORIALS machen will. ich hoffe ich kann euch mädels da draussen begeistern für den betonVIRUS!


mit stempel ist etwas ganz persönliches entstanden.
gerne hätte ich auch noch ihr geburtsDATUM drauf machen wollen, nur leider fehlten mir im hause kitschWELT die zahlenstempel...
ich geh mir hier welche kaufen. der junge herr kommt ja bald aus dem urlaub zurück ;)))



dann hütte ich schon ein weilchen (augenzwinker auf und zu) die tollen bücher von frau IM NEBEL. als sie in schweden war, hat sie ganz sagenhaftGENIALE bücher über beton(machen) mitgebracht. ich kann zwar kein wort schwedisch, aber das macht nichts, die bilder sprechen für sich!

also bis zur nächsten betonstory und ich hoffe ich finde gleichgesinnte die beton auch mögen :))))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...