Freitag, 12. August 2011

die betonSTORY teil3

sicher habt ihr gedacht... die hat den 3. teil der betonstory vergessen...
nööööö... ganz im gegenteil! ich hab sogar beschlossen ich mach noch einige TEILE der betonstory weiter.
für die mädels die den 1.teil und den 2. teil verpasst haben, hier könnt ihr die links anklicken um was es geht :))))
ich bin grad so angefressen begeistert von diesem material, dass ich noch einige sachen und TUTORIALS machen will. ich hoffe ich kann euch mädels da draussen begeistern für den betonVIRUS!


mit stempel ist etwas ganz persönliches entstanden.
gerne hätte ich auch noch ihr geburtsDATUM drauf machen wollen, nur leider fehlten mir im hause kitschWELT die zahlenstempel...
ich geh mir hier welche kaufen. der junge herr kommt ja bald aus dem urlaub zurück ;)))



dann hütte ich schon ein weilchen (augenzwinker auf und zu) die tollen bücher von frau IM NEBEL. als sie in schweden war, hat sie ganz sagenhaftGENIALE bücher über beton(machen) mitgebracht. ich kann zwar kein wort schwedisch, aber das macht nichts, die bilder sprechen für sich!

also bis zur nächsten betonstory und ich hoffe ich finde gleichgesinnte die beton auch mögen :))))


Kommentare:

  1. ...liebe EVE,
    ich finde es wundervoll...schon alleine da es nicht so gewöhnlich ist;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, das Herz ist richtig toll geworden. Allgemein die betonSTORY gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Herz ist einfach nur "schön"!!
    So schlicht und elegant, die Form gefällt mir sehr.
    Hübsch!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. ..Liebe EVE,
    wundervoll ist das geworden!
    Da pocht meine ♥ ja richtig!:-)

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Beton auch aber meine Versuche sind nicht so schön wie deine.Hab wohl nnoch nicht die richtige Materiamischung gefunden:-(. Das Buch sieht ja auch ganz interssant aus. Freue mich auf Teil 4.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Na dann sind wir doch mal gespannt was du wieder schönes machst!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee, was für ein süßes Herz! Begeisternde Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. die betonwerke sind wirklich schön und besonders.

    übrigens - "angefressen sein" bedeutet bei den österreichern dasselbe wie "die nase voll haben", also etwas gar nicht mehr wollen.

    lg
    mariana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Werke!
    Habe Deine Seite heute neu entdeckt, ich komme gerne regelmässig :)
    Liebi Grüess und es schöns Wochenändi,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. liebe mariana..
    echt wusste ich nicht. bei uns in der schweiz hat dies die bedeutung voll vernarrt zu sein..

    leibe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eve!
    Wow ist das ein tolles Herz geworden!
    Wusste vor deinen Betonstorys gar nicht dass man mit Beton so was zauberhaftes machen kann! Ja und das Buch sieht so verlockend aus! Wahnsinn was man da tolles machen kann!
    Gefallen würde mir das natürlich auch mal, mit Beton arbeiten!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. so schön dein Herz aus Beton. Gefällt mir sehr gut. Staune immer wieder wie kreativ du bist. Freut mich dass du zu uns kommst. Habe etwas bammel davor. Machen das zum ersten Mal. Hoffe wir entprechen den Erwartungen von unseren Kunden. Mal schauen. Aber dich zu sehen freut mich sehr. Bis dann und geniess den Sommer.
    Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...