Mittwoch, 24. August 2011

ade freizeit... hallo weiterbildung :-/

jetzt fängt der ernst des lebens wieder an... fertig ferien, ende freizeit... sniff
meine weiterbildung hat seit gestern wieder begonnen und frau kitschlady muss sich wieder mit bücher über pflegewissenschaft auseinander setzen, schlagen... was auch immer!
das heisst auch, dass es hier in kitschHAUSEN etwas ruhiger zu und her geht... sniff!
den die letzten arbeiten sind immer die aufwändigsten und werden immer genauestens unter die lupe genommen. sniff...
jetzt nehm ich nochmals die letzte hürde in angriff und dann wird`s schon irgendwie klappen..
genug energie hab ich ja in den letzten wochen tanken können :)

und damit es euch nicht so langweilig wird hab ich noch ein leckeres (etwas aussergewöhnliches) rezept zum ausprobieren...
das rezept stammt aus einer alten.. sehr alten zeitschrift.
das 1. mal hab ich genau nach anleitung gekocht... das ergebnis lies zu wünschen übrig :(
beim 2. mal habe ich nach gefühl gekocht... und das ergebnis... haute meinen tiger sogar von den socken... und dass soll was heissen... gell!!


leckere apfel - zucchini - marmelade


ohh ja... stimmt!  eine konfitüre mit gemüse!


und ohhh jaaa, kann man essen!


viel spass beim ausprobieren
:))



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...