Sonntag, 21. August 2011

33° grad...

heute war es sooooooo heiss, dass wir am abend nochmals ein erfischungsbad im freien nahmen.


elena ist eine richtige wasserplanscherin geworden. sie könnte stundenlang im wasser sein. jedesmal gibt es SCHREIproteste wenn sie raus muss.



zum glück kann man sie gut ablenken und schon ist die protestaktion... schnee von gestern.
denn es gibt immer wieder neues zu entdecken...
wie hier den nackten PO vom nachbarsjungen... ooooo là là!


wünsche euch eine gute woche mit recht viel sonnenschein.


Kommentare:

  1. speckmadame ^^ kann sich mit meinem kazimir zusammen tuen lach sooo süß!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir nochmals für deinen Besuch. Schade hatte ich keine Zeit für einen Schwatz aber das sicher ein andermal. Wünsche dir eine Woche mit vielen schönen Momenten. Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  3. So süße Bilder Eve.
    Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eve!
    Ja in der Schweiz gibt es anscheinend auch so eine Badenixe wie in Bayern :O) Wir sind in den letzten Tag auch immer im Pool, das Wetter ist einfach herrlich!
    Einfach schön!
    Das Bild mit den Sonnenbrillen ist GENIAL!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...