Montag, 11. Juli 2011

süsses nichts tun...

heute hat die kitschWELTfamilie einfach mal die sommerlichen temperaturen getankt.

elena kriegt vom planschen nicht genug, im august geht sie mit papa in den bebeSCHWIMMkurs...


heute ist elana ohne probleme eingeschalfen.. und ich konnte nach langen wiedermal einen TVabend machen. ich hab mich mit CSI NY und gray`s anatomie so richtig entspannt. wenn ich so überlege... ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letztemal einen fernsehabend nur für mich hatte... oooh du backe :-//


Kommentare:

  1. Elena übt ja schon fleissig kochen. So süss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hach, unsere baby-schwimmkurs-zeit war wundervoll ♥ (ist schon ein weilchen her) geniesst es ihr 3 ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süß, unser Kind hat es mit Wasser leider so gar nicht.
    Das mit den Fernsehabenden wird wieder. Die Einschlafprobleme hatten wir auch. Da hat sich einer die Lunge aus dem Hals geschriehen, wir haben alles probiert... wirklich alles. Am Ende haben wir es dann nach Buch gemacht...aller x Minuten rein, Kind versuchen zu beruhigen, wieder raus...und die Abstände vergrößern. Irgendwann wurde es besser.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Bilder ! Babys und Wasser ... einfach herrlich !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    PS: toll, dass Du einen schönen Abend hattest. Das wird ...

    AntwortenLöschen
  5. Die Fernsehabende kommen schon wieder. Geniess sie ... denn irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo du nicht mehr alleine über das Fernsehabendprogramm entscheiden kannst ;-)
    e unnigs grüessli Bea

    AntwortenLöschen
  6. wie süss und wie groß die elena schon ist !!! WAHNSINN!!! du warst doch noch *gestern* schwanger..
    und jetzt darfst du auch ein bisschen ausspannen, weiter so !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve! Danke für deinen amüsanten Kommentar zu meinen Stempeln! Warst du schon in der Mülltonne? Sonst gibts nur eins... Wein trinken, Wein trinken!
    Du hast ja eine knuddlige Tochter! Total süss! Wäre was für unseren Sohnemann!
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  8. liebe paula..
    du lachst.. ich konnte 4 stück retten. die anderen haben müllsauce abbekommen und sind nicht mehr so appetitlich..smile
    und glück habe ich auch noch.. gut habe ich deinen post heute gesehen, denn morgen wäre die abfuhr gekommen.

    danke nochmals für die idee
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...