Samstag, 2. Juli 2011

olé SOMMER...

diese zwei sommerKLEIDCHEN 
gehören ♥ Elena ♥ und ihrer freundin ♥ Chantal ♥
sie sind schon seit einiger zeit fertig, aber ich bin erst seit heute dazu gekommen sie zu fotografieren...
ach diese knappe zeit... ich hätte eine grosse PORTION zeit gerne zu bestellen... (gacker gacker)

das schnittMUSTER zu diesen versüssten kleidchen findet ihr im Design Buch NÄHEN von Laura Wilhelm...
hat sehr viele tolle nähprojekte enthalten und am liebsten würde ich alle durchnähen, aber ihr wisst ja die ZEIT.. :))))


ich bin sooooooooo verknallt in diesen tollen SToFF, leider habe ich mir nur ein METERCHEN gekauft... ärgere mich immer noch :((


diese RÖSCHEN habe ich von einem sehr teuren FESTLICHENorganzaSTöFFchen weggeschnitten. 
ich hatte keine verwendung mehr, ich hatte auch nur ein halbes METERCHEN vor langer zeit mal gekauft, um ihn einwenig zu streicheln.. lach


nun haben sie eine bessere aufgabe erhalten... meine zwei süssen glücklich zu machen.

ich wünsche euch ein sonniges wochenende
eve die noch ihre arbeit fertig schreiben muss :((((



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...