Dienstag, 5. Juli 2011

ich freuuuuuuuuuu mich ja so!

denn ich hab heute meine Arbeit fertig bekommen und abgeschickt... puuuuhhh.. das ergebnis erhalte ich zwar erst in 3 wochen. weiss nicht ob ich mich so lange gedulden kann... bammel bammel

und 
dann gönn ich mir morgen einen tollen BETONkurs. auf den bin ich schon seit einigen tagen total kribbelig und krieg mein grinsen nicht mehr aus meinem gesicht!!
ich bin ganz fasziniert vom material BETON. für mich ist beton absolut KEIN kaltes GESTEIN... ganz im gegenteil, BETON (hört sich zwar hart an) symbolisiert in mir totale WÄRME und weichheit. für einige von euch nicht vorstellbar, aber ich bin mir sicher es gibt einige die genau auch so denken :-))))


ich werd euch sicher berichten und natürlich ergebnisse zeigen...
und wenn dann die nächste SCHRIFTLICHE arbeit fertig ist, gönn ich mir sicher einen weiteren KURS ;)))) bei bea... schaut mal rein HIER..
den der ART CLAY SILBERkurs und den SKULPTURENkurs sind schon noch recht verführerisch...
...lach...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...