Sonntag, 26. Juni 2011

...ich gönn mir ein FRÜHSTÜCK mit den...


es ist immer wieder eine spannende reise, die menschen hinter der BLOGGERwelt kennen zu lernen.  
wie sehen sie aus? wie hört sich ihre STIMME an? wie gross sind sie? wie hört sich ihr lachen an? wie ist/sind sie in LIVE..?  fragen über fragen.... 


am freitag durfte ich wieder zwei wundervolle BLOGGERgirls kennen lernen.

liebe kathi und liebe nathi,
es war mir eine freude euch kennen zu lernen. ich habe unser gemeinsames FRÜHSTÜCK sehr genossen und bin ganz entzückt über eure PERSÖNLICHKEITEN.
bleibt wie ihr seid, denn ihr seid einfach wunderbar. ich wünsche euch alles LIEBE und viele tolle ERLEBNISSE.
dann möchte ich mich ganz lich bedanken für die tollen GESCHENKE. ich bin total in die teeKANNE und TASSE verliebt... (fotos folgen später)

küsschen eve und elena..


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...