Mittwoch, 1. Juni 2011

buchTIPPS no2...

ich möchte euch ein buch vorstellen, dass mich seit meiner ausbildung als pflegefachfrau begleitet.
von dem ich fasziniert bin seit ich es in den händen halte. sicher kennen dieses buch ganz viele mamis und papis :-)
es ist das buch
BABYjahre vom schweizer Kinderarzt Remo LARGO
für mich eines der besten BÜCHER über babys... er hat auch noch ein weiteres buch geschrieben über KINDERJAHRE... dieses werde ich mir sicher später auch zulegen.




...dann ein buch das sich mein TIGER zugelegt hat :)))
ein wirklich witziges Buch...
es liest sich wie eine GEBRAUCHSANLEITUNG für BABYS... ohhh ja ihr liest richtig
eine ANLEITUNG wie man das baby in betrieb nimmt, wartet und installiert ;)))


kurz und verständlich ist das wichtigste beschrieben
wie sagt man so schön... in der kürze liegt die WÜRZE.. (gackergacker)


ein ganz tolles buch für jeden werdenden PAPI

so... nun ist erstmal fertig mit buchtipps  :)))) beim nächsten post werde ich euch wieder kitschweltige KRATIONEN präsentieren!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...