Donnerstag, 26. Mai 2011

in ELENAhausen tut sich was...

nein... diesmal keine tafelFOLIE sondern einfache klebeLACKfolie vom coop :)))


bald zieht ELENA in ihr REICH ein... 
nun beginnt schon mal der erste loslass-PROZESS... mmmh
nicht so leicht... bis jetzt war sie immer bei uns in der nähe... ich hörte sie atmen, seufzen und blabbern
das wird mir fehlen...
i love you elena!



Kommentare:

  1. Oh wie süss... ach ja die erste Loslasszeit war schon schwer... es ist zwar schon 13 und 15 Jahre her... aber der erste Schritt, ins eigene Zimmer, war für mich schon sehr schwer...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das wird dir fehlen ... aber wenn du noch 2 Jahre wartest und in deinem Reich immer Rücksicht nehmen musst ... nicht lesen können etc... dann wirst du es auch geniessen können ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß! Magst du uns das Zimmer mal zeigen wenn es fertig ist?
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja...

    na klar :)))
    aber es wird noch ein weilchen dauern :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Schoener Blog, der wird gleich mal in meinen Feedreader aufgenommen : ). LG as Suedengland!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...