Donnerstag, 19. Mai 2011

black is BEAUTIFUL...

ich glaub, ich bin dem tafelSTYLE verfallen. irgendwie fasziniert mich dieses MATERIAL so sehr.
es ist zwar nur eine FARBE... also nicht sonderlich vielfälltig, aber man kann eine menge damit anstellen.








 ♥






die steine habe ich bei einem spaziergang mit elena gesammelt. ist schon praktisch so ein kinderwagen, da kann man alles mögliche sammeln :))))

und hier eine kleine ANLEITUNG zum selber machen...
♥ gesammelte STEINE
♥ plastik oder karton als unterlage
♥ TAFELFARBE bekommt ihr in jedem bastelladen oder sogar im bauMARKT
♥ pinsel oder rolle
♥ klebende filzpats
♥ und natürlich TAFELkreide (die fehlt ihr auf dem bild :)))
und dann gehts los...
 

die steine vorher gut waschen und trocknen lassen..
bei mir reichte nur ein anstrich, die farbe ist gut deckend und gut vermalbar



gut trocknen lassen (siehe angaben des materials) und die klebepats unter die schweren steine kleben, damit ihr das MOBILIAR nicht zerkratzt.
dann mit TAFELkreide die steine beschriften...
wer mag kann die steine dananch mit klarlack versiegelen, so bleibt die schrift und ist nicht mehr wegwischbar.
ich persönlich liebe es, wenn ich spontan immer neue BOTSCHAFTEN, liebesgrüsse draufschreiben kann... so bekommen die steine immer wieder eine neue AUFGABE :)))

und weil mir dieser hässliche KERL nicht mehr gepasst hat, hat er gleich auch noch eine TAFELKUR erhalten :)))


 ♥
so viel spass 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...