Donnerstag, 19. Mai 2011

black is BEAUTIFUL...

ich glaub, ich bin dem tafelSTYLE verfallen. irgendwie fasziniert mich dieses MATERIAL so sehr.
es ist zwar nur eine FARBE... also nicht sonderlich vielfälltig, aber man kann eine menge damit anstellen.








 ♥






die steine habe ich bei einem spaziergang mit elena gesammelt. ist schon praktisch so ein kinderwagen, da kann man alles mögliche sammeln :))))

und hier eine kleine ANLEITUNG zum selber machen...
♥ gesammelte STEINE
♥ plastik oder karton als unterlage
♥ TAFELFARBE bekommt ihr in jedem bastelladen oder sogar im bauMARKT
♥ pinsel oder rolle
♥ klebende filzpats
♥ und natürlich TAFELkreide (die fehlt ihr auf dem bild :)))
und dann gehts los...
 

die steine vorher gut waschen und trocknen lassen..
bei mir reichte nur ein anstrich, die farbe ist gut deckend und gut vermalbar



gut trocknen lassen (siehe angaben des materials) und die klebepats unter die schweren steine kleben, damit ihr das MOBILIAR nicht zerkratzt.
dann mit TAFELkreide die steine beschriften...
wer mag kann die steine dananch mit klarlack versiegelen, so bleibt die schrift und ist nicht mehr wegwischbar.
ich persönlich liebe es, wenn ich spontan immer neue BOTSCHAFTEN, liebesgrüsse draufschreiben kann... so bekommen die steine immer wieder eine neue AUFGABE :)))

und weil mir dieser hässliche KERL nicht mehr gepasst hat, hat er gleich auch noch eine TAFELKUR erhalten :)))


 ♥
so viel spass 


Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee.
    Das mach ich bestimmt mal nach.

    gglg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow .... eine klasse Idee ! Gefällt mir und die Idee muss ich sofort festtackern.

    Sieht auf alle Fälle superklasse aus.

    Viele ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Ich mag den Tafellack auch sehr und hab mir am Montag im Baummarkt mal den "Echten" gegönnt. Leider stinkt der jämmerlich und ich werde den draussen verarbeiten müssen.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. oh wie super cool.. das ist ja mal klasse.. die steine auf dem tisch sind super.. das gefällt mir gut.. toll.. und dein Chamäleon.. herrlich..
    herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist eine wirklich gelungene deko-Aktion. Vielen Dank für die tolle Anregung! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee!!!

    Du hast immer so schöne Deko-Ideen, es mach viel Spass das zu lesen!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Cool gemacht!!!!! Und die Tafelfarbe ist ja soooooo vielfältig einsetzbar.....Bin gespannt was dir noch so alles einfällt:-))
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. wouw Eve, ganz toll, so ein Stein darf ruhig mal in meinem Garten landen :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. isch das ä guäti idee. am mäntig gömmer grad go tafelfarb chaufä :-)
    stei hämmer jo gnüäg im gartä ;-)
    liäbä gruäss und ä küssli a d'elena. wilma & bernadette

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...