Sonntag, 10. April 2011

ELENAS neue schwimmKUMPELS...

am samstag hatten wir traumhaft schönes WETTER.  man hätte fast meinen können, dass wir uns mitten im SOMMER befinden... die traumhaften FrühlingsTEMPERATUREN haben wir genüsslich ausgekostet und gönnten unserer KLEINEN ein warmFRISCHES Frühlingsbad im freien.



ach... darf ich euch elenas neue badekumpels vorstellen.
grünFROSCHI und schwarzPINGUfrackKERL, lassen es gerne spritzen...




elena genoss die BADEaktion...
und hattet ihr auch BADEtemperaturen am WOCHENende?


Kommentare:

  1. Hallo Eve!
    Deine Kleine sieht wirklich niedlich aus.
    Bei uns war das Wetter auch herrlich am Wochenende.
    Schade, daß heute schon wieder Montag ist.
    Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Echt so warm? Bei uns war dafür der Wind noch zu frisch, da hätte ich Angst um die Gesundheit gehabt. Aber süß schaut sie aus in ihren Badehöschen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sauer war der Kuchen? Mein Mann mag nämlich keinen Rhababer, weil er ihm zu sauer ist. Ich würde gern mal den Kuchen ausprobieren.
    Das mit den vollen Album habe ich auch schon gehört und fürchte schon den Tag, an dem es mich trifft, weil umgehen kann man es auch nicht. Ich versuche immer meine Bilder so klein wie möglich zu halten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin...

    ich glaube der zweite kommentar war nicht für mich gedacht gewesen.. :-)))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Mädel....

    zum Fressen

    liebe Grüße
    from ♥
    Iris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...