Donnerstag, 31. März 2011

und schon wieder sind wir beim naschen angelangt...

wenn ich chips sehe, rieche, höre, schmecke, kommen ganz bestimmte gefühle in mir hoch und zwar... GRILLEN mit familie und freunden, KINO im freien, gartenPARTYS und SONNE...
ach wie herrlich... mit keep calm and lure spring kommen wir unserem ziel wieder ein stückchen näher.




Kommentare:

  1. ....chiiiiiips.....
    die könnte ich auch zum Frühstück essen....

    ChipsJunkieGrüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. lecker!!!!!!! :-)
    Nur meine Waage ist leider gerade seeeeeeeeeehr dagegen. :-(
    chips-hungrige Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ich mag nur natur chips....

    und bei mir gehören chips auch zum sommer!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. liebe annette...
    das gab`s auch schon in kitschhausen, wenn kein brot da war. dann mag ich es am liebsten mit joghurt und paprikachips :-)
    liebe grüsse eve

    liebe emely...
    :o)))))
    liebe grüsse eve

    liebe maya...
    die natur mag ich weniger. ich schlecke so gerne das paprika von den chips weg.. lach
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Mensch....und ich war froh, dass ich den Abend heute ohne Süßkram überstanden habe! Bin ich doch derzeit so süchtig nach den Figurzerstörern...öööhmmm....figur....welche Figur?? Und jetzt zeigst du Chips! Das ist echt fies!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...