Dienstag, 1. März 2011

kennt ihr den fratz schon?...

das ist elenas neuer schmuse- und spielfreund....
der FRATZ kommt aus der schweiz und will die kinderherzen erobern. elena hat einen heiden spass mit dem süssen kuscheligen kerlchen, der im innern mit elastischen styroporkügelchen (in einen kissen versteht sich) gefüllt ist. der Überzug kann entfernt werden und natürlich nach einer sabberaktion gewaschen werden. elena sieht in fratz auch einen gesprächspartner. liebevoll nimmt sie fratz in die hände und fängt an zu blabbern.... :o)))) 
und nicht nur das.... mützchen, finkchen, tasche und sogar einen riesenFRATZ gibt es. bin schon mal  gespannt auf weitere produkte.. die aus schweizerhänden entstehen :o)))
leider erzählt die website nichts über die entstehung des FRATZes, den gerne lese ich auch wie sich etwas entwickelt hat oder was für gedanken dahinter stehen, denn dass macht es noch interessanter.... aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
wir haben fratz von einer freundin bekommen und sie ist wiederum die freundin von der fratzgründerin...
wahnsinn wie klein die schweiz ist! ..lach



spielerisch stärkt elena die nackenmuskulatur, zwar hat sie noch gleichgewichtsschwankungen aber das stört sie nicht sonderlich, der spassfaktor ist garantiert. nur würde ich elena und fratz nie unbeaufsichtigt alleine lassen... jetzt noch... :o)))
nach meinen erfahrungen ist fratz ab 3 monaten gut einsetzbar...


auch zum schmusen ist fratz ein toller kerl :0)))))))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...