Dienstag, 1. März 2011

kennt ihr den fratz schon?...

das ist elenas neuer schmuse- und spielfreund....
der FRATZ kommt aus der schweiz und will die kinderherzen erobern. elena hat einen heiden spass mit dem süssen kuscheligen kerlchen, der im innern mit elastischen styroporkügelchen (in einen kissen versteht sich) gefüllt ist. der Überzug kann entfernt werden und natürlich nach einer sabberaktion gewaschen werden. elena sieht in fratz auch einen gesprächspartner. liebevoll nimmt sie fratz in die hände und fängt an zu blabbern.... :o)))) 
und nicht nur das.... mützchen, finkchen, tasche und sogar einen riesenFRATZ gibt es. bin schon mal  gespannt auf weitere produkte.. die aus schweizerhänden entstehen :o)))
leider erzählt die website nichts über die entstehung des FRATZes, den gerne lese ich auch wie sich etwas entwickelt hat oder was für gedanken dahinter stehen, denn dass macht es noch interessanter.... aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
wir haben fratz von einer freundin bekommen und sie ist wiederum die freundin von der fratzgründerin...
wahnsinn wie klein die schweiz ist! ..lach



spielerisch stärkt elena die nackenmuskulatur, zwar hat sie noch gleichgewichtsschwankungen aber das stört sie nicht sonderlich, der spassfaktor ist garantiert. nur würde ich elena und fratz nie unbeaufsichtigt alleine lassen... jetzt noch... :o)))
nach meinen erfahrungen ist fratz ab 3 monaten gut einsetzbar...


auch zum schmusen ist fratz ein toller kerl :0)))))))


Kommentare:

  1. Du hast so eine goldige Maus, das letzte Bild ist einfach knuffig. Und der Fratz, der scheint mir einen großen Kuschelfaktor zu haben. Könnte ich mir auch in kleiner sehr gut vorstellen!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott ist das süß....einfach zum knutschen.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Jööööööö, do hesch wider e cooli Idee gha!!!Und s süesse Model:-)))))!!
    ♥ lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Och jeeee, ist das goldig. Der Fratz ist witzig und die kleine Maus...zum klauen.*lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. ....der scheint ja wirklich eine beruhigende Wirkung zu haben...super süß die Beiden zusammen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabriela,
    den fratz habe ich leider nicht erfunden. meiner freundins freundin ist die gründerin des fratzes. glaube mir.. ich hätte auch gerne so eine tolle idee!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. also das du überhaupt noch zu was kommst...
    und nicht den ganzen tag am kuscheln bist :-)

    das mäuschen ist ja sooo was von goldig :-)
    KNUTTTSCHHHHH

    AntwortenLöschen
  8. ja, den fratz habe ich am Dez.-Nachtmarkt gesehen und fand den sehr interessant. Deine kleine ist echt so süss und photogen dazu.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Mei is dei Maus a Liabe, deine Fotos san herrlich!
    Ja und der Fratz schaut echt heiß aus!

    Wünsch dir nu a super schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist es schön, mal wieder bei dir reinzuschneien. Die Minimaus ist einfach zucker.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)

    danke für die lieben worte zu meinem letzten post. darüber hab ich mich irre gefreut!

    der fratz ist ja der hit. kein wunder, dass deine kleine maus den liebt. würde mir auch so gehen...

    lieben gruß
    dani

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...