Samstag, 19. März 2011

ich hab`s getan...

 zum ersten mal habe ich ein kleidchen genäht.. wow war das eine sache!
einige werden denken.. "isch do kei sach" aber für mich war es premiere und eine kleine herausforderung gewesen. denn ich näh gern einfache modelle... lach 
aber... ja genau jetzt kommt das grosse ABER!!
eigentlich hab ich mir es selber schwer gemacht mit der anleitung... (das zu kommentieren erspare ich euch)
im nachhinein ist das kleidchen ganz einfach zu nähen :-)

der ursprung der idee.. war/ist.. ich möchte gerne den opfern in japan helfen. mit dem miss hope kleidchen will ich einen kleinen beitrag leisten. in diesem kleidchen steckt sehr viel liebe und hingabe drin. das kleidchen symbolisiert für mich *die hoffnungsträgerin* und kann man in meinem SHOP bekommen. der ganze erlös geht als SPENDE an das SRK SCHWEIZERISCHE ROT KREUZ.

wir können alle etwas tun, auch wenn die geste, der gedanke, das gebet noch so klein ist. danke :-)


in liebe eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...