Dienstag, 29. März 2011

ich hab mir erlaubt...

4 tage abzutauchen... 
in den letzten tagen ist mein haushalt etwas liegen geblieben und der musste zuerst gemacht werden! ok...wenn ich ehrlich bin, ein teil liegt immer noch herum.. lach
mein heutiges tagesmotto heisst WÄSCHE WASCHEN! glaubt mir ein anderes motto für heute wäre mir lieber gewesen, aber mein Tiger beklagte sich, dass sein Kleiderschrank fast leeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ist!
tja... da bleibt mir nichts anderes übrig als... RAN AN DIE WÄSCHE!! uurrgg :-(

damit mein tag nicht ganz eintönig ausfällt, hab ich das frühlingsgeflüster in unserem haus festgehalten. 
die gerberas sind zwar schon einige tage alt, aber dass macht nichts :-)))
sie zaubern ein lächeln in mein gesicht. ich hätte nie gedacht, dass ich mal blumen fotographieren werde,  da ich mir nicht viel aus grünzeugs mache, aber irgendwie finde ich gefallen daran. nein, nein... keine angst, dass hier wird kein blumenblog (da fehlt mir die erfahrung zu sehr) ich bleibe meinem KITSCH treu.. LACH

am meisten spass machte die bearbeitung der fotos, da kann man sich so richtig austoben :-)
ich arbeite mit dem online fotobearbeitungsprogramm von www.picnik.com, es ist wirklich einfach zu bedienen und macht spass.




danke an alle die zur vernissage gekommen sind, es hat mich sehr gefreut. leider war die zeit zu knapp für längere gespräche. ich habe die zeit mit euch genossen. knutsch...
bilder von der vernissage werden folgen :0))))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...